Vier Tage bei typisch britischem Wetter, auf einer super Location und top Organisation 🌧️

 

 
Nicole lief mit Layla im Einzel A-Lauf auf den 3. Platz.
Bei den anderen Läufen schlich sich leider immer ein kleiner Fehler ein.
Auch mit Dory brachte Nicole alle Läufe durch. Insgesamt ist Nicole mit beiden Hunden super gelaufen und hatte kein einziges Dis! 
Ben und Balu verpassten knapp das Stockerl und wurden im Einzel A-Lauf 4.
Auch im Team Jumping liefen die beiden wie am Schnürchen, jedoch hatten sie leider einen Slalomfehler. Man konnte es ihnen gar nicht anmerken, dass es Bens & Balus erste JOAWC war! 🤩
Ronja und Mary hatten leider keinen fehlerfreien Lauf, zeigten aber trotzdem tolle Sequenzen!
Wir sind uns sicher, dass die beiden noch bei ihren nächsten JOAWCs zeigen, was sie können! 🥰
Wir Teamleaderinnen sind sehr stolz auf unser kleines aber feines Team! Alle haben gekämpft und Teamgeist bewiesen.
Wir freuen uns schon auf die nächste JOAWC mit euch ❤️